Qualitätsmanagement

MYSTERY CHECK,     BEWERTUNG DES F&B ANGEBOTS,    STÄRKEN-  SCHWÄCHENANALYSE, ARBEITSABLAUFKONTROLLE,     PERSONALEINSATZ,     QUALITÄTSSTANDARDS

Kein Hotel wird automatisch erfolgreicher, nur weil es sich zertifizieren lässt. Aber um eine Qualität permanent und in gleicher Höhe anbieten zu können, sind gewisse Standards unerlässlich. Denn schon kleinste Schwankungen honoriert ein Gast mit Fernbleiben, was Sie zudem nicht nur Geld, sondern auch viel Kraft bei der Rückgewinnung kostet.

Die Implementierung von Standards ist der erste Schritt und wenn Sie diese überbieten, begeistern Sie Gäste und heben sich von Mitbewerbern ab. Wir zeigen Ihnen, wie das geht und statten Sie mit den notwendigen Kontrollmitteln aus, damit Sie auch zukünftig vorne bleiben.

Wenn Sie Ihre eigenen Stärken erkennen, werden Sie und Ihr Team den Ehrgeiz entwickeln, diese stets zu optimieren. Je mehr Freiraum Sie bei der Umsetzung gestatten, desto größer werden auch die Erfolgschancen.

.

Pfeil_zurueck

Hotelberatung Torsten Neumaier