Marketing & Verkauf

PRÜFUNG DES INTERNETAUFTRITTS,    TELEFONAKQUISE,    ONLINEWERBUNG,
MYSTERY CALLS,    NEWSLETTER,   ONLINEBUCHBARKEIT,   DIREKTVERTRIEB

Emotionen haben großen Einfluss auf unser Kaufverhalten. Wenn ein Gast sich nicht angesprochen fühlt, dann bucht er auch nicht. Viele Internetseiten von Hotels scheitern schon an dieser Aufgabe. Dabei ist eine gute Selbstvermarktung eine ganz sichere Einnahmequelle.

In der Direktbuchbarkeit, einem gesamtschlüssigen Auftritt und der eigenen Steuerung der Vertriebskanäle liegt nicht nur die Zukunft, sondern vor allem Ihr Umsatz. Liefern Sie sich nicht allein den Reiseportalen aus. Steuern Sie den Vertrieb wieder selbst! Nutzen Sie Bewertungsportale und Social Media. Verbreiten Sie guten Nachrichten und Ihr Konzept!

Wir unterstützen Sie, damit Sie alle Vertriebswege optimal nutzen können und konzipieren eine überzeugende ON/OFF-Strategie.  Nehmen Sie den Vertrieb wieder in eigene Hände und generieren Sie mehr Umsatz. Machen Sie es ehrlich, offen und überzeugend. Es lohnt sich – vor allem finanziell.

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Hotelberatung Torsten Neumaier