Verkauf & Hotelmarketing

PROZESSOPTIMIERUNG,    UMGANG SOCIAL MEDIA,     ONLINEPORTALE NUTZEN,
SALES MANAGEMENT,      DEN EIGENEN VERTRIEB STÄRKEN    TURNAROUND HOTELMARKETING

Auch wenn die Zukunft des Vertriebs im Onlinemarkt liegt, so haben auch regionale Einflüsse immer noch Bedeutung. Nicht nur im Umkreis des Sales Managers, sondern vor allem im direkten Kontakt mit dem Hotelgast. Denn seine Meinung über Qualität, Service und Wohlbefinden eröffnet über den Bewertungsmarkt eine neue Quelle für zielgerichtetes Hotelmarketing.

Wir konzipieren aus allen Möglichkeiten ein schlagkräftiges und überzeugendes Marketingkonzept. Gemeinsam erarbeiten wir Ihre Stärken und Schwächen, heben positiv die Vorteile heraus und begleiten Sie bis zur erfolgreichen Umsetzung. Dabei sorgen wir für eine verbesserte Positionierung am Markt, steigern die Kontaktzahlen und beleben die Konversion.

Parallel sorgen wir für ein faires und prüfbares Bewertungstool, beleben den Onlineauftritt und stärken Ihren Direktvertrieb. In einer Mischung aus klassischen und digitalen Marketing binden wir die Zielgruppen im Netz, nutzen den regionalen Markt und machen aus Ihren Gästen Multiplikatoren.

Optimierung der Organisation im Hotelmarketing, Aktives Sales Management, Training und Coaching der Verkäufer und Account Manager, Implementierung einer geeigneten Verkaufskultur, Entwicklung neuer Vertriebskanäle, Zielorientiertes und belegbares Reporting, Prozessoptimierung in allen Facetten, Optimierung der internen Kommunikation, Verbesserung der Konversionrate, Hervorhebung der eigenen Reputation, Mehr Direktbuchungen, ON-/OFF-Kommunikation, Präsenzverbesserung im Bereich Social Media, Überarbeitung und Auswertung Ihres Internetauftritts

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Hotelberatung Torsten Neumaier